Programm des ÖDP-Ortsverbands Attenhofen

Offenbar konnten wir als ÖDP-Wählergruppe bei der Kommunalwahl 2020 genügend Menschen mit unserem Wahlprogramm begeistern. Sie haben uns zu einem wichtigen Sitz im Gemeinderat verholfen. Bei denen möchten wir uns ausdrücklich bedanken, und hoffen, durch unsere Arbeit nach und nach auch diejenigen von uns zu überzeugen, die das Kreuz in der Wahlkabine diesmal noch an einer anderen Stelle gemacht haben.

Nach 10 Monaten Arbeit im Gemeinderat hielten wir es für an der Zeit, die Inhalte unseres Programms noch einmal kritisch zu überprüfen und an die gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse anzupassen. Das haben wir sorgfältig und gewissenhaft getan, und das Ergebnis möchten wir hier präsentieren.

Dabei haben wir gesehen, dass nichts, was wir vor einem Jahr vorgetragen hatten, an Aktualität verloren hat.

Vielleicht wird der eine oder andere einen Punkt vermissen, der ihm oder ihr besonders am Herzen liegt. Das Programm kann allerdings nur die Schwerpunkte aufzeigen, die wir als ÖDP-Ortsverband Attenhofen in der Gemeinde setzen wollen. Sozusagen das Dach, unter dem wir uns bewegen.

Dafür wollen wir uns aus vollem Herzen und mit unserer ganzen Kraft einsetzen. Hier finden Sie das Programm des ÖDP-Ortsverbands Attenhofen.